• Jobs Job bei AVU Netz GmbH

Ingenieur intelligentes Messwesen (m/w)

AVU Netz GmbH

Gevelsberg

Gevelsberg

Ingenieur intelligentes Messwesen (m/w) AVU Netz GmbH Gevelsberg Einführung von Smart-Metering und intelligenten Messsystemen; Einführung und Weiterentwicklung des IT-Services für den Messstellenbetrieb und die Smart-Meter-Gateway-Administration.

Sap Systemprogrammierung Projekte Systementwurf Sap Mm Sd Hcm Utilities Interactive Forms Entwickler Seniorentwickler Programmierer Systemarchitekt Programming Developer Inhouse Consultant Is-u Isu   Zur Verstärkung Unseres Zähl- Und Messwesens Suchen Wir Am Standort Gevelsberg Ihre Mitarbeit Als Ingenieur Intelligentes Messwesen (m/w) Wir Bringen Energie In Die Region Die Gmbh Ist Verantwortlich Für Anschlüsse Planung Betrieb Wartung Und Ausbau Der Verteile Für Die Strom- Gas- Und Wasserversorgung Im Ennepe-ruhr-kreis Zu Unserem Aufgabenspektrum Im Zähl- Und Messwesen Zählen Der Komplette Operative Mess­stel­len­betrieb Der Rollout Intelligenter Messsysteme Und Die Smart-meter-gateway-administration Für Die Gestaltung Der Energiewende   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Einführung Von Smart-metering Und Intelligenten Messsystemen Einführung Und Weiterentwicklung Des It-services Für Den Messstellenbetrieb Und Die Smart-meter-gateway-administration Management Der Service-level-agreements Mit It-dienstleistern Betreuung Des Infor­ma­tions­ma­nage­ment­systems Und Der Zertifizierung Nach Iso 27001 / Tr 03109     Marktbeobachtung Technischer Produkte Und Des Meterings Im Wettbewerb Entwicklung Des Internetauftritts Sowie Der Strategien Für Den Zukünftigen Einsatz Neuer Mess­tech­nik Und Der Dienstleistungen Im Metering Erarbeiten Und Abschließen Von Verträgen Des Messstellenbetreibers Nach Dem Mess­stel­len­betriebsgesetz Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieur­wissenschaften Oder Des Wirtschafts­ingenieurwesens Gute Kenntnisse Der Elektrotechnik In­for­ma­tions­technik Kommunikationstechnik Und Datenverarbeitung Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Verordnungen Technischen Regeln Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse über Die Ausgestaltung Des Wett­be­werb­lichen Messstellenbetriebes Im Li­be­ra­li­sierten Energiemarkt     Analytische Kompetenzen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sichere Urteilskraft Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Teamfähigkeit Kommunikative Und Soziale Kompetenz Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Pkw Führerschein   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­mög­li­chen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@-de (als Pdf) Senden   Ihr Ansprechpartner: Klaus Abel Tel 02332 73-80270   Gmbh An Der Drehbank 18 58285 Gevelsberg Www-de Strome Smart Meter Messsysteme Moderne Messeinrichtungen Digitalisierungsgesetz Gateway Rollout Messwerterfassung Meter Data Management Energiedaten Zähler Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Stromnetze Smart Meter Messsysteme Moderne Messeinrichtungen Digitalisierungsgesetz Gateway Rollout Messwerterfassung Meter Data Management Energiedaten Zähler Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur Ingenieur Intelligentes Messwesen (m/w) Einführung Von Smart-Metering Und Intelligenten Messsystemen Einführung Und Weiterentwicklung Des IT-Services Für Den Messstellenbetrieb Und Die Smart-Meter-Gateway-Administration Gevelsberg Stromnetze Smart Meter Messsysteme Moderne Messeinrichtungen Digitalisierungsgesetz Gateway Rollout Messwerterfassung Meter Data Management Energiedaten Zähler Wirtschaftsingenieur Elektroingenieur

Netzmonteur (m/w)
   AVU Netz GmbH (Gevelsberg)

Ingenieur intelligentes Messwesen (m/w)

Monteur Systemtechnik (m/w)
   AVU Netz GmbH (Gevelsberg)

Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt,
   BKK Diakonie (Bielefeld)

Meister oder Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Hanau Bäder GmbH (Hanau)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)